Civitas Engel Marl

Finde in wenigen Minuten deinen Karriere-Booster, ohne klassische Bewerbung!

Bereit für den Sprung?
Civitas Engel sucht Pioniere im Dental-Labor

Marl
ab sofort
in Vollzeit
Wir suchen

Zahntechniker (m/w/d)

(während oder nach deiner Ausbildung)

So sieht dein Tag bei Civitas aus

Innovative Technologien: Tauche ein in die faszinierende Welt modernster digitaler Fertigungstechniken, wie CAD/CAM und gestalte die Zukunft der Zahntechnik.
Fort- & Weiterbildung: Wir investieren in deine Entwicklung! Nimm an Schulungen und Seminaren teil, um ständig auf dem neuesten Stand zu bleiben und deine Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern.
Kreative Arbeit: Lass deine künstlerische Ader fließen und werde Teil unseres Teams, das ästhetisch ansprechenden Zahnersatz aus Keramik und Kunststoff kreiert und dabei die neuesten kreativen Ansätze nutzt.
Netzwerkbildung: Knüpfe wertvolle Kontakte und arbeite mit Experten aus verschiedenen Fachgebieten zusammen. Dein Netzwerk ist ein Schlüssel zu neuen Perspektiven und Chancen.
Fachlicher Austausch: Sei Teil unserer Gemeinschaft! Regelmäßige Meetings bieten dir die Möglichkeit zum intensiven Wissensaustausch und zur Diskussion neuester Entwicklungen.
Individuelle Patientenlösungen: Entwickle maßgeschneiderte Lösungen, die das Leben unserer Patienten verbessern. Deine Ideen und Innovationen machen den Unterschied.

Leidenschaft und Qualität aus dem Meisterlabor

Wer wir sind

Wir sind eine starke Gemeinschaft lokal eigenständig agierender Dentallabore, die ihre Kräfte bündeln, um die Leistungsfähigkeit des einzelnen Labors zu erhöhen.
Dadurch bieten wir als Meisterlabor in Marl herausragenden Service und Handwerkskunst auf höchstem Niveau für die gesamte Umgebung. Durch unser Labor-Netzwerk hast Du Zugriff auf State-Of-The-Art-Technologie und ein herausragendes Expertennetzwerk.

Stimmen aus unserem engagierten Team

Thorian Wolkensang
Thorian Wolkensang, CAD/CAM-Experte
"Seitdem ich bei CIVITAS arbeite, habe ich die Möglichkeit, ständig neue Technologien zu erlernen und an spannenden Projekten zu arbeiten. Die Atmosphäre hier ist innovativ und inspirierend."
Elara Schmidt
Elara Schmidt, Keramikspezialistin
"Ich schätze die kreative Freiheit und die hohen Qualitätsstandards bei CIVITAS. Das Teamgefühl und der Austausch mit den Kollegen aus unterschiedlichen Bereichen bereichern meinen Arbeitsalltag enorm."
Dental-Labor Engel GmbH
Mainstraße 16
45768 Marl
T 023 65 - 511 00
info@civitas-dental-engel.de
© 2024 Dental Engel GmbH